Vertriebsassistent (m/w)

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Vertriebsassistent (m/w) WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts; Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache.

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsassistenten (m/w) Ihr Aufgabenspektrum:   Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Vorbereitung Von Individuellen Kundenpräsentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Pflege Vertriebsrelevanter Kundenstammdaten Im Crm-system Aufbereitung Von Statistiken Reports Und Analysen Bearbeitung Von Terminanfragen Terminverwaltung Sowie Koordination Und Organisation Von Besprechungen Und Workshops Planung Und Organisation Von Dienstreisen Sowie Abrechnung Der Reisekosten Unterstützung Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Und Messen Unterstützung Bei Verschiedenen Vertriebsprojekten   Das Bringen Sie Mit:   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe Und Organisationstalent Selbstständige Effiziente Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Engagement Fundierte Kenntnisse In Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro   Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefris­tetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Heraus­fordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierar­chien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmens­kultur Sales Vertrieb Sachbearbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Assistent Assistenz Officemanager Office-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Ablauforganisation Marketing Verkaufsförderung Büromanagement Sales Vertrieb Sachbearbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Assistent Assistenz Officemanager Office-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Ablauforganisation Marketing Verkaufsförderung Büromanagement Vertriebsassistent (m/w) Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Vorbereitung Von Individuellen Kundenpräsentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Güglingen Sales Vertrieb Sachbearbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Assistent Assistenz Officemanager Office-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Ablauforganisation Marketing Verkaufsförderung Büromanagement

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Dresden)

Specialist Complaints und Special Topics (all genders)
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Heilerziehungspfleger *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargfeld-Stegen)